Samstag in Amberg, Sonntag in Schönsee

Nach dem anstrengenden Pokalfinale in Schwarzhofen, geht es am Samstag um 16.00 Uhr in der Bezirksliga gegen und in Amberg. Der FC Amberg hat seit Wochen einen “Lauf”, und ist ein schwerer Brocken, der zu bearbeiten ist. Leider sind im Endspiel des Pokals zwei weitere Spieler verletzt worden. J. Schwirtlich und B. Zimmermann. Der Einsatz von A. Grill ist auch fraglich, M. Schreyer ist noch gesperrt. Die Fähigkeiten für ein erfolgreiches Spiel sind vorhanden, die Motivation hoch zu halten ist vielleicht eine Schwierigkeit. Wie dem auch sei, wie sagte Oliver Kahn:” Immer weiter!!”

Am Sonntag in Schönsee tritt die “Reserve” des FC Wernberg an. Anstoß ist um 15.15 Uhr. Ein Gegner der beherrschbar sein könnte, wenn man “hinten” aufpasst, und “vorne” spielt. Ein Punkt wäre sehr hilfreich.