OVI und Steinberg das nächste Ziel

Zwei schwere Auswärtsspiele stehen für die beiden Mannschaften des FC Wernberg auf dem Programm. Die “Reserve” spielt am Sonntag, 04.10.15, 15.15 Uhr bei DJK Steinberg. Wieder ein Spiel gegen einen Tabellennachbarn, der 2 Punkte Rückstand zum Wernberger Team aufweist. Die derzeitige Verfassung und die Einsatzbereitschaft der “Reserve” lassen zumindest auf einen Punkt hoffen.

Ungleich schwerer wird es die “Erste” haben. Um 15.15 Uhr geht es in Oberviechtach gegen OVI-Teunz. Der Gegner hat in den letzten Wochen durch eine Siegesserie aufhorchen lassen. Mit einem Auswärtserfolg kann der FCW den Abstand entscheidend vergrößern, dazu wird allerdings eine hohe Konzentration und Spielfreude nötig sein.