1:0 in OVI gewonnen – 3:0 in Steinberg verloren

Ein großartiges Spiel zweier mit offenem Visier agierenden Mannschaften konnte man in Oberviechtach sehen. Gleich zu Beginn ein Pfostenschuss von OVI/Teunz und Glück für den FCW. Dieser revanchierte sich ebenfalls mit 2 Alutreffern. Das Match ging hin und her, wobei der FCW die besseren Chancen herausspielte. 0:0 zur Halbzeit war das für beide verdiente Ergebnis. Die 2. Halbzeit begann OVI/Teunz aggressiv, war aber den schnellen Kontern des FCW ausgesetzt. Nach einer Ecke erzielte St. Lindner mit einem fulminanten Schuss aus ca. 22 m die 1:0 Führung. J. Schweiger vergab freistehend die Entscheidung. Selten hat man die Mannschaft des FCW derart kämpfen und spielen sehen. Der Sieg war letzthin wirklich verdient, auch weil OVI/Teunz nichts mehr zu zusetzen hatte.

Die “Reserve” verlor ihr Spiel in Steinberg mit 0:3