Nach dem Derby geht´s nach OVI

Das Derby ist gelaufen, am Sonntag den 07.04.19, 15.00 Uhr geht es gegen Ovi/Teunz. Eine leichte Routineaufgabe wird manch Einer sagen, aber weit gefehlt. Obwohl im Tabellenkeller, darf diese Mannschaft nicht unterschätzt werden. Es ist immer noch ein “Derby”, das eine lange Geschichte hat, und diese Geschichte zeigt uns, dass der FCW immer Probleme hatte gegen diesen Gegner. Ch. Lindner fällt leider aus, ob J. Schwirtlich wieder dabei ist werden wir erst Sonntag sehen. Das Wetter wird gut, also reisen wir. Viel Spaß dabei!!

Die “Zweite” spielt Sonntag um 15.15 Uhr gegen Silbersee. Ein übermächtiger Gegner wie es scheint, aber gerade die wurden immer wieder von unserem Team geärgert. Warum also nicht auch am Sonntag. Ein wenig mehr Konzentration, und etwas weniger Resignation nach misslungenen Aktionen, und dann wird das schon.
Auch hier werden Fans gebraucht, also schau´n wir mal.