Es hat geklappt,

die zweite Mannschaft des FC Wernberg hat das Nachholspiel gegen Leonberg mit 2:1 gewonnen, Es war ein munteres Kreisklassenspiel, das in der 1. Halbzeit vom FCW dominiert wurde, leider konnten beste Chancen nicht genutzt werden. In der 2. Halbzeit übernahm Leonberg das Spiel, und drückte mit Macht auf das Wernberger Tor. Es war – wie so oft – eine Unaufmerksamkeit, die dann tatsächlich die Leonberger Führung ermöglichte. Die Mannschaft von M. Lang hat aber nie aufgegeben, und mobilisierte alle Kräfte. Ein an M. Wich verursachtes Foul führte zu einem Elfmeter, der sicher verwandelt wurde. Der FC Wernberg setzte nach, es gab einen Freistoß auf der linken Seite, und der Ball flog an “Freund und Feind” vorbei ins Leonberger Tor. Ein ausgeglichenes, gutes Spiel endete somit 2:1 für den FCW! Gratulation!!