Es ist an der Zeit,

mal wieder einen Punkt einzufahren. Der Gegner am Sonntag um 15.15 Uhr ist nicht gerade der Leichteste, aber vielleicht ist das ja gerade von Vorteil, denn die vermeintlich leichten Gegner haben dem FCW nicht gut getan. Etzenricht, immer noch mit Chancen auf den 2. Platz wird alles daran setzen, 3 Punkte mitzunehmen. Nachstehend die Einschätzungen unseres Trainers

Rückblick SV Schwarzhofen: Leider müssen wir aufgrund der Niederlage in Schwarzhofen weiter zittern. Wir tun uns gerade unglaublich schwer in den gegnerischen 16er zu kommen und Torchancen zu kreieren. Auch hat der letzte Wille bei einigen Spielern gefehlt. Mit solchen Leistungen werden wir nicht mehr viel holen. Aber wir haben noch alle Trümpfe in der Hand.

Zielsetzung: Ich erwarte eine Trotzreaktion meiner Mannschaft. Wir müssen alle wieder mehr arbeiten und an die Schmerzgrenze gehen. Wenn wir das wieder machen, können wir jedem Gegner wehtun. Wenn allerdings ein Teil nicht dabei ist, wird’s uns wie in den letzten beiden Spielen ergehen, so einfach ist das.

Gegnereinschätzung: Etzenricht hat in diesem Jahr erst ein Spiel verloren und eine beeindruckende Serie am laufen. Sie haben noch 5 Spiele und werden sicherlich noch mit einem Auge auf den Aufstiegsrelegationsplatz schauen. Sie verfügen über eine stabile Defensive und haben auch vorne mit Pasieka, Kunz und Co. wahnsinnige Qualität.

Eigener Kader: Die drei englischen Wochen haben erhebliche Spuren hinterlassen. Viele Spieler sind angeschlagen. Die Aufstellung wird erst kurzfristig feststehen. Positiv ist, dass Melchner zurückkehrt und auch Preißer Simon, somit haben wir nur noch einen Langverletzten.