Grandios,

anders kann man die Leistung des FC Wernberg am heutige Sonntag nicht benennen. Mit 3:2 wurde Etzenricht geschlagen, und das, obwohl M. Schreyer nach 20 Minuten nach einer vermeintlichen Notbremse mit “Rot” vom Platz musste. 70 Minuten in Unterzahl gegen den Tabellendritten. Die Mannschaft von Ralf Dobmeier wuchs über sich hinaus. Einsatz, Körpereinsatz, spielerisch tolle Elemente, das Spiel gegen den Ball usw., alles hat gepasst. Die Torschützen für den FCW waren heute: Christian Pechtl, und 2x Christoph Lindner. Müsste/Sollte man einen Spieler besonders herausheben? Nein, alle, ausnahmslos alle haben heute eine grandiose Partie abgeliefert.

Unsere “Zweite” hat leider in Diendorf mit 4:1 verloren. Zwei Spiele innerhalb von 2 Tagen, sind dann doch etwas zu viel. Es gibt nun noch ein Spiel zum Abschluss, die Saison ist prima gelaufen, kein Grund sich zu grämen.