Die letzten Auswärtsspiele 17/18

Samstag und Sonntag spielt der FCW an diesem Wochenende. Es sind die letzten Auswärtsspiele der Saison. Am Samstag 12.05.18, 16.00 Uhr spielt die “Erste” in Kastl. Die Liste der Verletzten ist noch einmal länger geworden, man wird sehen wer tatsächlich aufläuft.

Die “Zweite” spielt am Muttertag um 17.00 in Dürnsricht. Auch da wird man wohl die wirklich letzten Reserven mobilisieren müssen, um einigermaßen ordentlich auftreten zu können.

Beide Mannschaften haben eine sehr schwere Saison mit vielen angeschlagenen Spielern absolviert. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. In der Bezirksliga bis dato 40 Punkte erreicht und souverän gesichert, das 1. Jahr in der Kreisklasse geschafft und gehalten. Sportlich fair und bei vollem Einsatz werden die letzten Auswärtsspiele angetreten.