Saisonabschluß

Die Saison 17/18 neigt sich dem Ende zu. Noch 2 Spiele für die Teams des FC Wernberg, und dann wars das! Am Samstag 19.05.18, 14.00 Uhr findet das Spiel der „Ersten“ gegen Katzdorf statt. Ob der Gegner, der eine starke Saison spielte noch Ambitionen hat in die Landesliga zu wollen, ist nicht bekannt, einen anständigen Saisonabschluss wollen die Spieler des FCW jedenfalls abliefern. Es ist übrigens das letzte Spiel für Erwin Zimmermann als Cheftrainer, eine erfolgreiche Verbindung geht zu Ende.

Um 16.00 Uhr spielt dann die „Reserve“ des FC Wernberg gegen Alten- und Neuenschwand. Die nächste Saison in der Kreisklasse ist durch den Rückzug von Ettmannsdorf/Schwandorf gesichert, einen neuen Trainer wird es dann auch geben. Erst einmal gilt auch für die „Reserve“: Noch eine gute Leistung zum Schluss! 

Danach gibt es einen ordentlichen Saisonabschluss für beide Teams, und natürlich für die Fans. Wir freuen uns auf einen schönen Samstagnachmittag.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.