Das wird nicht leicht!

Es geht nach Grafenwöhr und Diendorf. Keine leichten Aufgaben für die Mannschaften des 1. FC Wernberg. Grafenwöhr, Tabellenzweiter und einer der Ligafavoriten wird nur herausgefordert werden können, wenn die Mannschaft von Trainer Ch. Schwendner einen Tag wie in Schwarzhofen erwischt. Leider wird die Liste der Verletzten immer länger, da mit Hagn Fl. und Preisser S. zwei weitere Spieler ausfallen. Es werden vermutlich Umstellungen nötig sein, der Wille zu einem erfolgreichen Spiel war und ist bei der Mannschaft immer vorhanden.

Die “Zweite” hat vergangenen Sonntag keine Glanzleistung abgelegt, was auch darauf zurückzuführen war, dass viele Spieler wegen Urlaub und Verletzung “untrainiert” aufgelaufen sind. Dies wird hoffentlich in Diendorf anders sein. Ähnlich wie bei der “Ersten” ist Diendorf der Favorit des Spiels, aber mit der richtigen Einstellung kann das letzte Spiel vergessen gemacht werden.