Gegen Dieterskirchen und gegen Vohenstrauß

Am Sonntag, 29.08.21 stehen 2 Heimspiele an. Um 16.00 Uhr spielt die „Zweite“ gegen Dieterskirchen. Nach dem unvermeidbaren Spiel am letzten Sonntag, wird es personell erheblich besser aussehen, sodass zu hoffen ist, dass ein interessantes, wenn auch schweres Spiel zu sehen sein wird. Dieterskirchen ist derzeit 4. in der Tabelle und somit in Reichweite. Die Rückkehrer haben sich hoffentlich gut erholt und nicht allzu sehr erschöpft, eine Punkteteilung ist das Mindeste, was die Fans erhoffen.

Um 18.00 Uhr dann das Spiel der „Ersten“ gegen Vohenstrauß. Das gute Spiel in Schwarzhofen weckt natürlich Erwartungen, aber wer glaubt, dass eine Mannschaft die erst 4 Punkte erspielt hat leicht zu nehmen ist, irrt. Jeder Gegner muss erst gespielt werden (Binsenweisheit), und jede Nachlässigkeit wird bestraft. Ein „Dreier“ sollte drin sein, geschenkt wird er bestimmt nicht. Personell sieht es immer noch nicht gut aus, aber es entspannt sich etwas.