Autsch, aber so etwas passiert

Kulmain war alles Andere als eine Reise wert. Man muss weit zurück schauen, um eine 0:5 Niederlage zu finden. Die Bezirksliga 2019/2020 wird noch einige Überraschungen für uns parat haben (und auch für Andere)! Ein Kader ohne „Vier“, dazu ein wenig zu viel Zuversicht, und rums tut es weh. Nervös werden deswegen, es gibt keinen Grund dazu. Am Donnerstag sind bereits wieder 2-3 Spieler mehr an Bord, dazu etwas mehr Konzentration und weniger Diskussion (auf dem Platz), und es läuft gleich wieder runder. Luhe-Wildenau ist gerade der richtige Gegner zur richtigen Zeit, nicht um überheblich zu sein, sondern um Kulmain vergessen zu machen.
Auch als Fan sollte man Ruhe bewahren und die Spieler motivieren, ein Spiel wurde verloren – nicht mehr und nicht weniger.
Einen schönen Feiertag.