WOW-Sieg gegen Hahnbach – gelungener Auftakt der „Zweiten“

Eine herausragende Leistung im Spiel gegen den Meister der letzten Saison brachte einen 5:0 Sieg am 2. Spieltag der Bezirksliga. 2x M. Schreyer, dazu J. Schwirtlich, Ch. Lindner und St. Lindner waren die Torschützen. Konzentriert, schnell in den Abläufen und konditionell auf der Höhe präsentierte sich die Mannschaft von Christian Most. Selbst wenn man wollte, kann man niemanden besonders herausheben.
Stark die Leistung unseres Ersatzkeepers T. Preißer und schön das auch der Schatz Max wieder dabei ist. Dem leider verletzten Rene Stellmach eine schnelle Genesung!

Die „Zweite“ startete ihre Saison in Niedermurrach mit einem 1:1, und kann sicher zufrieden sein. Ein heißer, aber doch cooler Sonntag für den
FC Wernberg.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.