Trisching und Schwarzhofen, das sind die Ziele!

Am Sonntag, jeweils um 15.15 Uhr spielen unsere Mannschaften auswärts. Die “Zweite” muss nach Trisching, ein direkter Konkurrent in der Tabelle, und somit unbedingt zu beachten. Das Spiel in Wackersdorf war zumindest in der 2. Halbzeit gut, und lässt hoffen, dass mit entsprechendem Einsatz und Willen, auch in Trisching etwas geholt werden kann.

Unsere Bezirksligamannschaft fährt nach Schwarzhofen. Ich hatte in meinem letzten Bericht gefragt:” Erinnerst sich noch jemand an das letzte Spiel in Schwarzhofen?” Diese furchtbar schlechte Fußballspiel zweier gleich schwacher Mannschaften, dass dann auch noch vom FCW verloren wurde. Heute – zur Überraschung vieler – ein völlig anderes Bild. Beide Teams stehen an der Tabellenspitze, nur getrennt durch das Torverhältnis. Es verspricht ein guter Fußballsonntag zu werden, allerdings bei fast tropischen Temperaturen. Der Kader des FCW ist bis auf A. Lang (Urlaub) gut aufgestellt, M. Schatz konnte heute, ebenso wie Ch. Pechtl, im Training beobachtet werden. Inwieweit die beiden eingreifen werden oder können, wird man dann sehen. Ich glaube bei den Temperaturen werden auch der Wille und die Kondition mit entscheidend sein, zumindest wenn das laufende Spiel über längere Zeit ausgeglichen laufen sollte.