Spiel in Burglengenfeld – “Reserve” daheim

Zum Tabellennachbarn ASV Burglengenfeld II geht die Reise am Sonntag, 28.09.14. Anstoß ist um 14.00 Uhr. Nur einen Punkt trennen die beiden Mannschaften in der Tabelle, somit ein wichtiges Spiel für beide. Burglengenfeld spielt eine unerwartet starke Saison, hat allerdings am letzten Spieltag in Winklarn verloren. Bange machen gilt also nicht für den FCW. In der Mannschaft stimmt es, die Leistung ist mehr als zufriedenstellend.

Die “Reserve” spielt am Sonntag um 15.00 Uhr gegen TSV 1880 Schwandorf, ebenfalls ein Tabellennachbar. Dazu auch noch Punktgleich (die 3 Punkte beim FCW vom Fronberg-Spiel sind noch nicht aufgerechnet), und somit entsprechend herausfordernd für die “Reserve”. Ein Sieg – der durchaus machbar sein sollte -, und der Weg ins Mittelfeld ist eingeschlagen.