Sieg in Pfreimd – Unentschieden in Wernberg

Mal wieder ein Unentschieden des FC Wernberg. In der 1. Halbzeit und nach der 1:0 Führung durch A. Lorenz schien alles für den Gastgeber zu laufen. Druckvoll und schnell spielend hatte die Mannschaft um A. Wagner alles im Griff. Etwas anders die 2. Halbzeit. Der FC Wernberg mit ungenutzten Chancen und einem nicht gegebenen Tor (warum der Schiedsrichter das nicht gab, weiss nur er selbst). Kulmain wurde immer stärker, kämpfte um jeden Zentimeter und jeden Ball, der FCW zog sich zurück bzw. ließ sich freiwillig zurück drängen. Folgerichtig und leider nicht unverdient 2 Minuten vor Schluß der Ausgleich.
Ein Wort zum Schiedsrichter. In der 1. Halbzeit nahezu perfekt geleitet, in der 2. Halbzeit stark nachgelassen.

Einen wichtigen Erfolg erzielte der FC Wernberg II in Pfreimd. Mit 4:1 kamen die Männer um M. Kurzwart nach Hause. Der Trainer selbst, 2x Ch. Meller und 1x Cg. Pechtl waren die Torschützen. Ein sehr schöner Sieg und 3 wichtige Punkte.