Schönes Spiel, nervenaufreibendes Unentschieden

Es war kaum auszuhalten. Nach stürmischen Beginn des FC Wernberg mit einer großen Chance gleich zu Beginn, übernahm der TSV immer mehr das Kommando, und der FCW wurde unverständlicherweise immer unruhiger. Die Folge daraus war die Führung für den TSV DETAG, die dann auch noch nach Fehlern in der Verteidigung des FCW auf 2:0 ausgebaut wurde. Beide Mannschaften mussten in der 1. Halbzeit auch auf Leistungsträger verzichten. Wesnitzer beim FCW und Neumeier beim TSV schieden leider verletzt aus. In der 2. Halbzeit dann kam der FC Wernberg zurück und verkürzte auf 2:1 durch Ch. Lindner. Der TSV verlegte sich auf Ergebnissicherung, was in einem unübersichtlichen Gewühl zum 2:2 führte. Ein Derby ist ein Derby, natürlich ist ein Sieg am schönsten. Mit diesem Unentschieden kann der FC Wernberg wenigstens zufrieden sein.