Die “Zweite” etwas früher – die “Erste” gegen Hahnbach

Sonntag, 10.10.21, 13.00 Uhr geht es weiter. Die “Zweite” spielt erneut gegen einen Tabellennachbarn, und es wäre an der Zeit das sich die Mannschaft endlich einmal selbst belohnt. Gute Leistungen sind zwar schön anzusehen, aber wenn das Ergebnis nicht zählbar ist, dann hilft das auch nicht. Gegen Schönseer Land ist mit der Leistung vom vergangenen Wochenende alles drin. Personell sollte es auch wieder etwas besser aussehen.

Um 15.15 Uhr dann das Spiel in der Bezirksliga gegen Hahnbach – einem der TopTeams in der Liga. Die Mannschaft um A. Wagner hat beim Derby gegen den TSV gezeigt, das Charakter und Zusammenhalt stimmen, die 2. Halbzeit des Derbys hat dies eindeutig bewiesen. Allerdings sollten die Fehler der 1. Halbzeit auf Null gesetzt werden. Natürlich war die Zuschauerkulisse für unsere jungen Spieler eine zusätzliche Herausforderung, aber sie sind an der Aufgabe gewachsen. Personell ist zu berichten, dass J. Wesnitzer einige Zeit ausfallen wird, ansonsten steht wohl das Personal des letzten Wochenendes zur Verfügung.