Saison neigt sich dem Ende entgegen,

aber vorher gibt es noch wichtige Spiele zu bestreiten. Am Samstag um 17.00 Uhr gibt es das Wernberger Derby. FC Werrnberg gegen den TSV DETAG Wernberg. Beide Mannschaften kämpfen seit Wochen mit personellen Problemen, die sich immer wieder auch auf die Ergebnisse auswirken. Beim FCW ist beinahe der halbe Kader verletzt, dazu kommt noch eine Sperre für B. Zimmermann, nach einer unverständlichen roten Karte im letzten Heimspiel. Ähnlich ist es wohl beim TSV, Verletzte und Gesperrte. Nichtsdestotrotz erwarten wir Fans von beiden Seiten ein mitreissendes Spiel, denn das ist der “Normalfall”, wenn dieses beiden Mannschaften aufeinandertreffen.

Am Sonntag spielt dann die 2. Mannschaft gegen Dürnsricht. Ein Punkt wäre ungemein wichtig. Die Mannschaft von Ralf Dobmeier ist motiviert, und die Trainingsteilnahme ist großartig. Nur, es ist an der Zeit die Möglichkeiten zu nutzen und die Fähigkeiten umzusetzen.