Rückrunde beginnt gegen den FC Schwandorf – Derby gegen Weihern für FCW II

Die Rückrunde beginnt an diesem Sonntag, 09.11.14, 14.15 Uhr für den FC Wernberg gegen den FC Schwandorf. Ein Gegner, der sich im freien Fall befindet und der der Mannschaft eigentlich kein Kopfzerbrechen bereiten sollte. Aber angeschlagene Gegner sind manchmal gefährlich. Konzentration wird gefordert sein um 3 Punkte in Wernberg zu behalten. Eine Hinrunde wie wir sie selten erlebt haben beim FCW: 14 Spiele, 1 Niederlage und 4 Unentschieden! Das verdient großen Respekt, aber bis zur Winterpause sind noch 4 Spiele zu spielen.

Mit Weihern kommt am Sonntag, 12.12 Uhr eine respektabel aufspielende Mannschaft nach Wernberg, die versuchen wird das Derby mit aller Macht zu gewinnen. Der Kader des FCW II war lange nicht so gut aufgestellt wie zur Zeit, es kann umd sollte gepunktet werden.