Derby 1:0 gewonnen – 6:0 gegen Schwandorf

Das Derby gegen DJK Weihern hat die “Reserve” des FCW verdient mit 1:0 gewonnen. Torschütze war Fabian Lang. Ein Spiel, dass der FCW II beherrscht hat und in dem die klareren Torchancen eindeutig bei den Wernbergern waren. Nur zum Ende des Spiels hin wurde es etwas hektischer, da die Kraft bei allen Spielern nachließ.

Viel leichter hatte es da die Kreisligamannschaft des FCW gegen Schwandorf. Bereits nach 2 min. stand es 1:0. Bis zur Halbzeit wurde das Ergebnis aif 4:0 hochgeschraubt. Der FC Schwandorf hatte keine Mittel das schnelle Spiel des FCW aufzuhalten. Die 2. Halbzeit begann wie die erste mit einem schnellen Tor zum 5:0, danach nahm der FCW das Tempo etwas raus, und Schwandorf konnte ein wenig mitspielen. Die Wernberger Torschützen waren M. Schatz (2x), Ch. Gebhardt (2x), Ch. Lindner und J. Schwirtlich mit einem sehenswerten Treffer aus spitzem Winkel.

IMG_1641IMG_1644IMG_1643