Ostertage – erst Paulsdorf, dann Stulln

Karfreitag, ein Tag zum Besinnen und regenerieren. Der FC Wernberg ist nach Monaten nicht mehr der Gejagte, sondern der Jäger. Die Niederlage gegen Grafenwöhr ist zu akzeptieren, sie waren einfach besser an diesem Tag. Der FCW hat zu spät ins Spiel gefunden. Im Augenblick zählt also der direkte Vergleich. Ein Problem? Ich sehe keines. Allerdings wird es am Ostersamstag um 15.00 Uhr nicht leichter. Paulsdorf steht mit dem Rücken zur Wand und benötigt jeden Punkt. Der FC Wernberg benötigt auch jeden Punkt, also erwarten wir ein hoffentlich gutes, spannendes und eventuell auch kämpferisches Spiel. Gegenhalten ist angesagt, aufrichten im und als Team/Mannschaft. Die “Jagd” auf Grafenwöhr ist eröffnet, natürlich mit friedlichen Mitteln. Es ist schließlich Ostern!

Am Ostermontag spielt der FC Wernberg II in Stulln. Nach den wichtigen 3 Punkten gegen Dürnsricht kann in Stulln der Weg bereitet werden für etwas sorgenfreiere Wochen in der Kreisklasse. Der Kader ist gut aufgestellt, die Motivation ist auf hohem Niveau. Also dann, schönen Ostermontag!