Nittenau und Altfalter zu Gast

Enger geworden ist es an der Spitze der Kreisliga West. Nach dem Unentschieden in Burglengenfeld ist der Nachfolger Tännesberg bis auf 2 Punkte herangerückt. Ohne überheblich zu sein, sollte der TSV Nittenau aber nicht zum Stolperstein für den FCW werden. Alles andere als ein klarer Erfolg wäre eine Überraschung. Dies bedeutet aber nicht, dass man nicht jeden Gegner ernst nehmen muss. Interessant wird sein, wer gegen Nittenau das Tor hüten wird. Das Spiel beginnt um 15.15 Uhr.

Ein tolles Spiel lieferte die “Reserve” letzten Sonntag in Weihern ab. Leider wurde der Einsatz am Ende nicht belohnt. Gegen Altfalter sollte es zwar nicht unbedingt leichter aber etwas einfacher sein etwas Zählbares zu erreichen.
Das Spiel beginnt um 13.30 Uhr