Gäste des FCW ohne Chance

Ein gutes Spiel zeigte die 2. Mannschaft des FC Wernberg gegen Altfalter, das mit 1:0 endete. Das knappe Ergebnis täuscht, denn 3 Mal Pfosten und weitere nicht genutzte Chancen zeigten die Überlegenheit der Wernberger “Reserve”. Altfalter hatte gegen spiel- und kampfstarke Wernberger nicht eine Gelegenheit zum Torerfolg. Das Tor erzielte J. Schweiger!

Auch ohne Probleme und große Anstrengung gewann die Kreisligamannschaft gegen Nittenau mit 6:0! 3x J. Schwirtlich und 3x S. Lindner waren die erfolgreichen Torschützen. Im Tor der “Ersten” stand erstmals J. Lang, der sich aber aufgrund der Überlegenheit des FCW nicht auszeichnen konnte.  Als schöner Nebeneffekt kann das Unentschieden von Tännesberg in Ettmannsdorf bezeichnet werden, ist damit doch der 4-Punkte-Vorsprung wieder hergestellt.

Am Mittwoch, 06.04.16, 18.00 Uhr steht dann das Pokalhalbfinale gegen Schwarzhofen an. Wir hoffen auf eine große Unterstützung durch unsere Fans.