Nichts für Feinschmecker heute!

Gewonnen, ist gewonnen, so sagt man gemein hin, wenn es mal nicht so gut lief. Spätestens morgen, nach dem Frühschoppen, spricht kein Mensch mehr davon, wie das Spiel war. Ein Schiedsrichter, der auch nicht seinen besten Tag hatte, eine Flut an gelben Karten, Abspielfehler und “Stockfehler” hüben wie drüben. Chancen für ein Tor? Amberg eine, FC Wernberg vier, davon zwei Hochkaräter für Ch. Lindner und L. Heinrich. Einmal an die Latte, einmal hauchdünn vorbei. Das Tor viel in der 2. Halbzeit, und war so unscheinbar wie das ganze Spiel. S. Linder spielt flach von links auf Höhe der Auslinie vor das Tor, ein Gewusel an Beinen, und J. Wesnitzer drückt den Ball über die Linie. Lange hat Johannes W. darauf warten müssen, entsprechend groß war der Jubel.
Wie anfangs gesagt, kein Spiel für die Fans der “feinen Klinge”, aber Einsatz und Kampf haben gestimmt, und heute musste das mal reichen.