Nachfolger für Max Kurzwart bereit …

ab kommender Saison die Aufgaben mit der zweiten Mannschaft des 1. FC Wernberg in der Kreisklasse zu übernehmen.

Jens Scheffel, geboren am 15.02.1983 in Offenbach, hat als 6-jähriger seine Leidenschaft zum Fußball beim VFB Offenbach entdeckt.
Mit 9 Jahren ist er zu Kickers Offenbach gewechselt und hat dort bis zur A-Jugend gespielt.
Danach war er im Herrenbereich in mehreren Vereinen in diversen Ligen bis zum 30. Lebensjahr aktiv, zuletzt beim türkischen Sportclub Offenbach. Hier traf er auf seinen alten Freund Akram Abdel Hag, der zu dieser Zeit Trainer im Verein war und Jens konnte schon zu dieser Zeit Einblicke als Co-Trainer gewinnen.
Fußballkennern sollte der Name ein Begriff sein, da er unter anderem bei der Spvgg. Weiden in der Regionalliga gespielt hat und mittlerweile bei der DjK Seugast Spielertrainer ist.
Auf Grund der vorzufindenden Kulturen in der Stadt Offenbach und des multikulturellen Freundeskreises war es ihm möglich, Erfahrungen mit allen Nationen zu sammeln.
Seit 2013 ist Jens Scheffel wohnhaft in Wernberg, seine aktive Zeit hat er als Fußballer beim FC Wernberg beendet.

Jens Scheffel