Gerüchte wabern schon einige Zeit,

nun ist es an der Zeit Entscheidungen bekanntzugeben. Zur Saison 2021/2022, also ab Sommer 2021 werden die Seniorenmannschaften des 1. FC Wernberg von neuen Trainern trainiert. Maximilian Kurzwart beendet sein Engagement bei der 2. Mannschaft, die er mit Fachwissen, Menschlichkeit und sportlicher Akribie zu einem homogenen Team in der Kreisklasse geformt hat. Ein Nachfolger steht noch nicht in den Startlöchern, aber auf dem Zettel des Vorstandes.

Maximilian Kurzwart

Die erste Mannschaft des FC Wernberg wird ab 2021 von Christof Schwendner trainiert. Christian Most beendet sein bereits zu Beginn auf 3 Jahre festgesetztes Engagement. Sowohl als Trainer, als auch als Spieler war Christian Most ein Gewinn für den Verein und die Mannschaften. Seine Ausrichtung Fußball zu spielen war und ist modern, zielstrebig und immer darauf ausgerichtet seine Spieler besser zu machen.

Christian Most
Christof Schwendner

Einen ausführlichen Bericht wird es zu einem späteren Zeitpunkt geben, denn schließlich gilt es noch eine Saison und einen Ligapokal zu spielen. Trainer und Mannschaften wollen den maximalen Erfolg, und keine Abschiedstournee.