Letztes Heimspiel der Saison in der Kreisklasse

Am Samstag, 11.05.24, 14.00 Uhr findet das letzte Heimspiel des FCW II gegen Schönseer Land statt. Das Letzte Punktspiel musste abgesagt werden, da die personelle Situation schlicht als katastrophal bezeichnet werden. Eine weitere Absage ist allerdings nicht möglich, würde sie doch schwere Konsequenzen nach sich ziehen. Wie die Mannschaftsaufstellung aussehen wird, wer auflaufen wird – man muss es abwarten und sich anschauen. Die Saison 23/24 in der Kreisklasse war bis auf die letzten 4-5 Wochen eigentlich recht erfolgreich für unsere Mannschaft. Das Team von Ralf Dobmeier hat gezeigt, dass es mithalten konnte. Ein Rückblick erfolgt nach dem letzten Spiel und dem Saisonabschluss kommende Woche, ein Vorbericht zur “Ersten” heute nach dem Training – mal sehen wie man sich auf Vilseck vorbereitet.