3 Punkte auf der Habenseite

Kein Genuss für die Zuschauer war das heutige Spiel gegen den FC Schlicht, dass dann am Ende durch einen von Sebastian Preißer verwandelten Elfmeter mit 1:0 für den 1. FC Wernberg entschieden wurde. In der ersten Halbzeit war Schlicht die bessere Mannschaft, ohne auch nur eine zwingende Chance zu erspielen. Der FCW war im Aufbau unkonzentriert, nach Vorne ungenau, im Mittelfeld nicht erkennbar. In der zweiten Halbzeit wurde der FCW etwas besser, das Spiel etwas schneller, und es gab auch die eine oder andere Chance. Man merkte das anstrengende Spiel gegen Weiden-Ost steckte noch in den “Knochen”. Auch solche Spiele müssen erst einmal gewonnen werden, das hat der FCW geschafft. Es sind noch zwei Spieltage – auswärts in Vielseck, dann am letzten Spieltag daheim gegen Etzenricht.