Letzter Spieltag, noch einmal alles geben!

Die Winterpause steht vor der Tür. Es wird Zeit, zumindest für den FC Wernberg. Eine lange Verletztenliste von Beginn an, schwankende Leistungen, ein Trainerwechsel bei der “Ersten”, CORONA-Infizierte, Trainingsabsagen, und zu allem Unnötigen kam auch noch ein Sterbefall hinzu. Am Sonntag nun kommt um 14.00 Uhr Kulmain zu Gast. Ein Mannschaft, mit der der FCW schon immer Schwierigkeiten hatte, eine Mannschaft die auch ein Auf und Ab in der Liga erlebte. Beim FCW ist die Spielerdecke dünn, in dieser Woche wurde nicht trainiert. Die Jungs sind motiviert, und werden alles geben, was sie haben. Der FC Wernberg dankt der SpVgg Pfreimd für die Zustimmung zu einer Spielverlegung, das war menschlich und vor allem sportlich fair.

Die “Zweite” muß Sonntag in Pullenried ran. Letztes Wochenende konnte das Spiel verlegt werden (jeder weiß warum), diesen Sonntag möchte Pullenried spielen. Der Kader des FCW II ist arg ramponiert, es wird wirklich mit dem allerletzten Aufgebot zu arbeiten sein. Wir erwarten nichts von diesem Spiel, danken aber jenen, die sich bereit erklären anzutreten.