Josef Braun (Braun Sepp) verstorben

Der 1.FC Wernberg trauert um eines seiner großen Mitglieder. Josef Braun, von Allen nur „der Braun Sepp“ genannt ist am vergangenen Donnerstag verstorben. Er wurde 71 Jahre alt.
Fußballer, Funktionär, Berater und Organisator, das war Josef Braun für den Verein. Sein besonderer Verdienst ist der Bau des FC-Sportheimes. Ohne sein Einsatz bei der Vorbereitung und beim Bau dieses Hauses wäre das Sportheim wohl nie gebaut worden. Zusammen mit S. Sölch,
A. Meißner und Anderen war er eine der Triebfedern für die Erstellung.
Wir werden ihn niemals vergessen, verabschieden werden wir uns am Montag, 13.05.19, 17.00 Uhr bei der Aussegnung.

Josef Braun
1948 -2019
Gründungsmannschaft der AH FC Wernberg
Gründungsmitglied der Alten Herren 1976
–       114 Spiele bei den Alten Herren von 1976 bis 1983
–       in der Zeit 71 Tore, d.h. 0,62 Tore pro Spiel

Kommentieren ist momentan nicht möglich.