Geht schon in Ordnung!

In Luhe-Wildenau mit 4:0 zu verlieren ist nicht gerade schön, aber beileibe auch keine Schande. Eine derart hochkarätig besetzte Mannschaft, wie wie den FC Luhe.Wildenau, hat die Bezirksliga Nord wohl schon lange nicht mehr gesehen.
Für den FC Wernberg war heute nicht viel zu holen, aber wichtig war zu sehen, dass der Einsatz eines jeden Einzelnen bis zum Abpfiff gestimmt hat. Das erste Tor war sehr gut herausgespielt, das 2. Tor fiel mit Unterstützung des FCW, das 3. Tor nach einer Ecke, das 4. Tor habe ich verpasst.
Trotz der Überlegenheit von Luhe-Wildenau und vielleicht 2 Chancen für den FCW ist das Ergebnis mindestens 1 Tor zu hoch.
Die Leistung des Teams um Christoph Lindner ist noch ausbaufähig, nächstes Wochenende (ein Doppelspieltag) besteht die Möglichkeit dazu.