Altendorf gewinnt 3:0

Man muß sich zwischendurch schon mal fragen, was wohl innerhalb einer Woche passieren kann, um derart unterschiedliche Leistungen zu vollbringen. Vor einer Woche noch hat der FCW II den Mitfavoriten Pfreimd in der Kreisklasse besiegt. Gespielt, gekämpft und mit erhobenem Haupt wurde das Spiel beendet. Heute in Altendorf? Kontrolliertes Spiel? Fehlanzeige. Über den Kampf zum Spiel? Nur ansatzweise. Nun muß man zugestehen, dass Altendorf ein unangenehmer Gegner ist, Mehr als robust wurden die Gegner zeitweise abgeräumt. Unterstützt wurde das Spiel der Altendorfer leider auch durch das manchmal zu zögerliche Handeln des Schiedsrichters.
Das erste Tor war ein Geschenk an den Gastgeber, das zweite Tor eine große Lücke im Mittelfeld, das dritte Tor hat der Schiedsrichter dem Gastgeber zugestanden, obwohl es nicht zulässig war.
Fazit: Altendorf war wieder einmal keine Reise wert, und Kontinuität im Team von Ralf Dobmeier muß noch erarbeitet werden.