Fußball vom Feinsten in Etzenricht

Zwei Mannschaften die Fußball spielen wollen und die Fußball spielen können. Etzenricht gegen den FC Wernberg. Endergebnis 0:2. Torschützen: A. Grill und S. Ebenburger!! Technisch auf hohem Niveau, läuferisch stark, fair und spannend, das sind die Attribute dieses Spiels. Hin und her in einem beinahe unglaublichen Tempo, Ballstafetten von beiden Teams, wie man sie nur selten erlebt in der Liga. Der FC Wernberg hatte bei den Torchancen die Nase klar vorn und konnte zwei davon nutzen. Das Ergebnis hätte noch höher ausfallen können, aber wäre dem Spiel insgesamt nicht gerecht gewesen, denn auch Etzenricht hatte zwei hochwertige Möglichkeiten einen Treffer zu erzielen.
Heute ist ein Tag zum Feiern, aber ab morgen geht es Richtung Derby. Donnerstag der ewige “Renner” der Liga.
Dienstag oder Mittwoch gibt es mehr dazu. Bis dahin schönen Sonntag, vielleicht in Weinberg.