Freitag nach Trisching – Samstag nach Schwarzenfeld

Es wird ein Fußballwochenende zum Reisen. Am Freitag um 18.00 Uhr spielt die Kreisklassenmannschaft des FCW in Trisching und am Samstag spielt die Bezirksliga um 16.00 Uhr in Schwarzenfeld.
Nun könnte man meinen, dass das lohnenswerte Ziele sind, denn beide Gegner stehen unmittelbar vor oder nach dem FC Wernberg in der aktuellen Tabelle. Doch weit gefehlt. Beide Gegner sind beachtenswert, weil genauso wie der FC Wernberg auf Punkte angewiesen. Sowohl Trisching als auch Schwarzenfeld hinken den Erwartungen etwas hinterher – genauso wie der FC Wernberg. In dieser Saison ist fast alles zu erwarten, überrascht wird man vom Unerwarteten. Die personelle Situation ändert sich mal wieder, leider nicht zum Besseren. Während A. Grill zurück ist, wackelt S. Ebenburger mit Kniebeschwerden. Ob S. Schmidt wieder auflaufen kann, entscheidet sich kurzfristig. J. Schatz wird noch fehlen, ebenso wie die Spieler Eisenbeiß und Versch bei der „Zweiten“. Also, gute Fahrt und erfolgreiche Spiele.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.