Einfach nur schade!

Beide Mannschaften des FCW haben ein  großes Spiel geliefert, leider hat nur die „Reserve“ einen Punkt geholt. Gegen Leonberg war man auf Augenhöhe, führte und musste doch einem Rückstand hinterher laufen. Dobmeier und Winkler waren die Torschützen. Kampf und Spiel, so sind die kommenden Aufgaben zu bewältigen.

Die „Erste“ des FCW und Hahnbach zeigten ein tolles Bezirksligaspiel, das leider mit 1:2 verloren wurde. Schnelles umschalten beider Mannschaften, Chancen für beide Mannschaften und die Führung durch A. Grill. Die zweite Halbzeit ähnlich, leider ein überflüssiges Foul im Strafraum, das mit einem Elfmeter für Hahnbach geahndet wurde. Beim 2. Tor für Hahnbach war der Linienrichter und auch der Schiedsrichter nicht auf der Höhe, denn sonst hätten sie ein klares Abseits erkannt. Eine dicke Chance
1 Minute vor Schluss für den FCW konnte leider nicht genutzt werden. Nun geht es Mittwoch ins Derby, wenn noch genügend Spieler verfügbar sind. Man wird sehen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.