Derby in Wernberg

Derbyzeit in Wernberg. Am Mittwoch, 18.04.18, 18.15 Uhr findet das Spiel beim TSV DETAG Wernberg statt. Beide Mannschaften sind stark in die Rückrunde gestartet, und haben sich ein Punktepolster erspielt. Der TSV hat einen richtigen Lauf, aber auch seine Schwächen, der FCW ist gut drauf, aber leider im Abschluss nicht immer voll konzentriert.

Ein Problem könnte der Kader des FCW werden. Eine lange Liste an Verletzten und auswärtig Berufstätige stellen die Trainer vor eine schwierige Aufgabe. Ob man tatsächlich antreten kann, entscheidet sich am Mittwoch vormittag. Natürlich wird der FCW alles daran setzen eine konkurrenzfähige Mannschaft auf den Platz zu stellen, das gebietet die Fairness für die unser Verein bekannt ist, aber es ist eine große Herausforderung.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.