Beide Teams im Gleichschritt

Die Ausflüge zu den Auswärtsspielen des 1. FC Wernberg waren in Ordnung. Beide Teams spielten 1:1 Unentschieden und haben somit gezeigt, dass die Ergebnisse des KIRWA-Wochenendes zu recht erzielt wurden. Wie das Spiel in Weiden gelaufen ist, kann heute nicht persönlich beurteilt werden jedoch zeigt der Spielbericht, dass es wohl ausgeglichen war und das Remis in Ordnung geht. Das Tor für den FCW schoss A. Grill.

Etwas anders das Spiel der “Reserve”. Bei sehr warmen Temperaturen in Seebarn entwickelte sich ein flottes Spiel, bei dem nicht eindeutig feststellbar wer die bessere Mannschaft stellte. Hüben wie drüben schöne Spielzüge und Torchancen. Eine davon verwandelte F. Geiger zum 1:0, leider versemmelte er 3 Minuten vor Schluß eine 100%ige und somit den Sieg, mglw. war es auch ein Platzfehler oder die Konzentration nach einem anstrengenden Spiel hat einfach nachgelassen. Der Ausgleich fiel durch einen Elfmeter, als im Strafraum links nicht wusste was rechts machen soll. Schade, aber am Ende gerecht, denn Seebarn war besser als der letzte Tabellenplatz vermuten lässt.