Tolles Spiel in Weidenthal – “kleines Derby” verloren

Beginnen wir mit dem Spiel der “Reserve” des FC Wernberg beim TSV Detag II. Das Spiel endete 5:2 für den TSV. Nach einhelligen Berichten der wenigen FCW- Fans fehlte heute die Bindung aller Mannschaftsteile zum Spiel. Durch unkonzentrierte Aktionen geriet man schnell in Rückstand. Es mangelte nicht am Willen, aber leider an der Qualität das Spiel herumzureißen.

Die Reise nach Weidenthal war für die Mannschaft des FC Wernberg und die mitgereisten Fans ein voller Erfolg. Durch Tore von Gebhardt, (2x), Lindner und Schweiger wurde 4:3 gewonnen. Bester Spieler auf dem Platz war Christian Gebhardt. Spielerisch war der FCW eindeutig überlegen, die Tore wurden wunderbar herausgespielt. In der Abwehr zeigte die Mannschaft einige Schwächen bei hohen Bällen, so fielen auch die Gegentore. Zusammenfassend kann man sagen, dass es keine Ausfälle gab in der Mannschaft. Neben Ch. Gebhardt muss man noch Max Kurzwart namentlich erwähnen.