20.10.13 – nicht nur Bürgerentscheid – auch Fußball

Am Sonntag, 20.10.13 sehen wir 2 Heimspiele auf dem FC-Platz. Um 13.15 Uhr beginnt die “Reserve” gegen den 1. FC Schwandorf II, den derzeitigen Tabellenletzten. Nach der blamablen Niederlage im “Derby”, ist es an der Zeit das die Spieler um R. Dobmeier mal wieder einen 3er einfahren. Wenn nicht an diesem Spieltag, dann wann?

Um 15.15 Uhr spielt dann die Kreisligamannschaft gegen den TSV Tännesberg. Wenn die am letzten Sonntag gezeigten Leistungen in etwa wieder erreicht werden können, sollte eigentlich ein Sieg möglich sein, aber ein Blick in die letzten Jahre zeigt das der TSV ein schwerer Brocken ist.
Da das Wetter gut wird, hofft der FCW auf zahlreiche Unterstützung seiner Anhänger, die Spieler werden alles tun um die Fans nicht zu enttäuschen.