“Zweite” verlegt, “Erste” in OVI

Der kommende Sonntag ist für die eine Mannschaft ein erzwungener Ruhetag, für die andere Mannschaft ein Restart. Aufgrund der langen Verletztenliste und einigen Grippekranken sah sich die 2. Mannschaft des FCW ausser Stande ein Team für das Spiel am Sonntag zusammenzustellen. In einer großartigen sportlichen Geste hat der Gegner Kemnath am Buchberg einer Verlegung zugestimmt. Der FC Wernberg dankt dafür recht herzlich!

Die erste Mannschaft, personell etwas besser aufgestellt, muß nach Oberviechtach um gegen OVI/Teunz anzutreten. Ein Spiel unter veränderten Vorzeichen, hat sich doch der FC Wernberg unter der Woche einvernehmlich und freundschaftlich von Trainer Christoph Schwendner getrennt. Bis zur Winterpause wird nun ein Trainerteam die Geschicke der Mannschaft leiten. Der Gegner war in den letzten Wochen für Überraschungen gut, und hat bemerkenswerte Ergebnisse erzielt, während der FCW so seine Probleme hatte. Es gilt nun zu überzeugen, um die nächsten 5 Spiele mit maximaler Ausbeute zu bestreiten.