Zur Winterpause ein 8:3 !!!

Das Wetter war schlecht, der Platz trotz der Witterung der letzten Tage gut bespielbar, beide Mannschaften spielten offensiv, beide Mannschaften ließen so manche Chance zu. So in etwa kam es zu diesem Kantersieg von 8:3 für die “Zweite” des FC Wernberg. Eine schnelle 2:0 Führung wurde etwas leichtfertig aufs Spiel gesetzt, allerdings war Trisching tatsächlich ein ebenbürtiger Gegner. Sowohl in der ersten, als auch zeitweise in der zweiten Hälfte, war Trisching sogar stärker. Dank der konsequenten Ausnutzung der Torchancen, war der FCW II immer vorne, einige raffiniert geschossene Ecken von J. Schwirtlich hätten leicht zu einem noch höheren Ergebnis führen können. Trotz des widrigen Wetters konnte man die Spielfreude bei der Mannschaft von R. Dobmeier erkennen, die Leichtsinnsfehler sind bei dem Ergebnis zu vernachlässigen. Die Torschützen heute waren: 2x Florian Unger, 3x Johannes Schwirtlich, 2x Eisenbeiss (welcher?, ich kann sie nicht auseinander halten) und 1x Moritz Wich. Der FCW II hat sogar noch ein neuntes Tor geschossen, ein Eigentor – wir schweigen dazu. Zur Winterpause hin also ein flottes Spiel, und Dank der guten Leistungen der letzten Wochen ein 4. Tabellenplatz in der Kreisklasse. Ausgezeichnet! Wie ich heute leider hören musste, wird uns Mohammad Hassan leider verlassen, er wird von hier fortziehen. Mohammad war nahezu in jedem Training, bei jedem Spiel, und sogar bei fast allen Arbeitseinsätzen. Wir danke ihm für seine Leistungen für den FC Wernberg, und wünschen ihm alles Gute!