Wochenende ohne Punkte

Ein Wochenende ohne Punkte, auch das gibt es. Ob man es mag oder nicht. Die”Reserve” verliert in Pfreimd, gegen eine Mannschaft die schon fast Kreisligabesetzung hat. Also, bitte nichts schlechter reden als es ist.

Die Kreisligamannschaft verliert in Weidenthal, vielleicht unerwartet, aber so etwas passiert und bestimmt auch nicht zum letzten Mal. Daraus wird mit Sicherheit keine Krise, dazu sind die Jungs zu gut.

Die nächsten Aufgaben stehen an: Mittwoch Toto-Pokal gegen Schwarzenfeld. Schönes Spiel, aber nicht so wichtig wie die Liga.

Am Sonntag dann zählt es, und ein wenig Wiedergutmachung ist angesagt. Die “Reserve” gegen Weihern, Kampf ist angesagt. Die “Erste” dann gegen Burglengenfeld II, nur ein Dreier zählt.