Wo hin geht die Reise?

Dieses Wochenende geht es nach Schwarzhofen und nach Altendorf. Auch sportlich betrachtet könnte es ein aufschlussreiches Wochenende werden. Beide Mannschaften haben keine schlechten Spiele abgeliefert am vergangenen Spieltag, leider konnten auch beide Mannschaften keine Punkte einfahren. Dies liegt hauptsächlich in der Chancenverwertung, und hin und wieder auch an kleinen Konzentrationsmängeln im Abwehrverhalten. Hinzukommt, dass man beim FC Wernberg mittlerweile von einer kleinen Verletztenseuche sprechen kann. Der Kader der “Ersten” ist inzwischen so dünn, dass mit Spielern aus der “Zweiten” aufgefüllt werden muß. Bei der “Zweiten” kommt noch hinzu, dass neben den Verletzten auch noch 6 Spieler im Urlaub sind. In Altendorf heisst es also vorrangig durchzukommen, mit Glück etwas mitzunehmen. In Schwarzhofen kann das “letzte Aufgebot” zeigen, dass auf sie Verlass ist.