Wir reisen – nach Kulmain oder Dieterskirchen

Am Sonntag, 07.10.18, 15.00 Uhr Kulmain oder um 15.15 Uhr Dieterskirchen. Zwei starke Gegner für die Mannschaften des FC Wernberg. Kulmain, ein schwer einzuschätzender Gegner, immer für Überraschungen gut, sowohl in der Leistung nach oben, als auch nach unten. Auf jeden Fall unangenehm zu spielen, nicht weil unfair – sondern weil so wankelmütig. Gegen Amberg hatte die FC-Abwehr kurzzeitig Probleme, das sollte in Kulmain nicht passieren – nicht das sich wieder einer ärgern muss -:)
Vorne war alles gut, also wird wohl wieder alles gut!

Ein paar Sorgenfalten bilden sich beim Auftreten der “Zweiten”. Die Bindung von “Jung” und “Alt” scheint noch nicht ganz gelungen. Viel Arbeit für Trainer und Betreuer (von denen es hoffentlich nicht zu viele gibt im Team). Dieterskirchen kommt da eigentlich zur rechten Zeit. Ein Team, das im Leistungsspektrum der “Zweiten” liegt, wenn diese sich endlich zusammenreisst und zusammenrauft.