Winterzeit – neue Anstoßzeiten

Samstag auf Sonntag wird die Uhr um 1 Stunde zurück gestellt. Dies bedeutet auch, dass neue Anstoßzeiten angesetzt werden. Die “Zweite” des FC Wernberg spielt am Sonntag um 12.45 Uhr gegen Pullenried, Tabellenführer und Favorit der Kreisklasse. Die Leistung in Kemnath a.B. war gut, gegen Pullenried wird eine Höchstleistung erforderlich sich sein, um zu punkten.

Um 14.30 Uhr spielt die “Erste” gegen Weiden-Ost. Nach der unglücklichen Niederlage in Schlicht (entgegen der Veröffentlichung in der Zeitung) sind 3 Punkte fest einzuplanen. Leider fallen wieder 2 neue Verletzte aus, ein Spieler kehrt aus dem Verletztenstand zurück.Der Einsatz hat schon immer gestimmt, auch das Überwinden von Schmerzen, das Problem liegt im Tore schießen. Am Sonntag muß dieses Problem gelöst werden.