Weihnachtsfeier der Fußballer

Mit einer festlichen, lustigen und manchmal ironischen Weihnachtsfeier beenden die Fußballer des FC Wernberg ein erfolgreiches Jahr. Organisiert von den Seniorenmannschaften, eröffnet durch den Abteilungsleiter und wie immer gut bekocht von den Wirtsleuten wurden Danksagungen ausgesprochen und einige Auserwählte beschenkt. Überrascht hat der Trainer der 1. Mannschaft, der den gesamten Kader mit persönlich gekennzeichneten Sportbeuteln ausstattete.
Der Nikolaus und sein Krampus (wir überlegen immer noch, wer sich hinter den Kostümen verbarg) hatten auch ihren Auftritt. Gekonnt erklärten sie dem Einen und Anderen in Reimform was 2019 gut oder schlecht war, und was sie für 2020 erwarten.
Der Hauptvorstand bedankte sich dieses Jahr speziell bei B. Weber, B, Rothmeier, F. Irlbacher und H. Baumann für die geleistete ehrenamtliche Tätigkeit.