Weiden-Ost und Pullenried

Am Freitagabend um 18.30 Uhr geht es in den 2. Spieltag der Bezirksliga Nord. Der FCW muss nach Weiden-Ost, einem Aufsteiger, der sein Auftaktspiel ebenso verloren hat wie der FC Wernberg. Die Personalnöte in der Mannschaft von Christian Zechmann werden immer größer. Mit J. Schwirtlich und Marvin Melchner fallen weitere 2 Spieler mit “Bänderanrissen” aus. Wie lange so etwas dauert?, wir werden Geduld haben müssen. Der Kader ist somit auf ein Minimum geschrumpft, und muss mit Spielern aus der “Reserve” ergänzt werden. Das diese Spieler von Trainer Ralf Dobmeier ganz gut drauf sind, haben sie vergangenen Samstag bewiesen, indem sie eine starke Mannschaft aus Kemnath a.B. geschlagen haben. Am Sonntag um 15.15 Uhr geht es für die 2. Mannschaft nach Pullenried, gegen den dortigen SV! Dieser hat sein Auftaktspiel verloren, spielt am Freitagabend erstmal in Weihern, und dann gleich Sonntag gegen den FCW. Es wird ein spannendes Wochenende, mit hoffentlich nicht noch mehr Verletzungen.
Bis dahin alles Gute!!