Umstrittene Fehlentscheidung des Schiedsrichters entscheidet Spiel in Pfreimd

Eine mehr als unglückliche Niederlage erlitt der FCW in Pfreimd. Gleich nach dem Anpfiff  erzielte Pfreimd das 1:0, als die Abwehr noch nicht richtig orientiert war. Das 2:0 fiel nach einer Ecke. Nach einem nachvollziehbaren Platzverweis für B. Zimmermann steigerte sich der FCW zu einer der besten Saisonleistungen und konnte durch Tore von S. Ebenburger und A. Lorenz ausgleichen. Dann passierte das, was man eine umstrittene Entscheidung des Schiedsrichters nennt. Eine unübersichtliche Situation im Strafraum wertete der Schiedsrichter als Rückgabe und gab einen Freistoß den Pfreimd aus 5m verwandelte. 

Am Ende gewann Pfreimd glücklich, doch die Leistung des FCW hätte mehr verdient. Die Liga ist gesichert, eine tolle 1. Saison in der Bezirksliga gespielt. Nächsten Samstag gegen Raigering, dann Saisonabschlussparty.