Test in Mantel bestanden

Beide Mannschaften des FC Wernberg haben ihre Testspiele in Mantel gewonnen. Die “Zweite” spielte sauber, zielstrebig und überlegt. Natürlich gab es auch einige weniger schöne Abschnitte, aber das gehört bei einem Test dazu. 3:1 hieß es am Ende, Wich, Gruber und Geiger waren die Torschützen.

Mit gleichem Ergebnis fuhr auch das Team von Ch. Most nach Wernberg zurück. Manchmal etwas wackelig, hin und wieder etwas zu verspielt im gegnerischen Strafraum, aber alles in Allem verdient und gerecht. Die Torschützen waren Schreyer, Biller und Most.

Kommenden Sonntag, 21.07.19 beginnt die neue Saison. Um 13.15 Uhr die “Zweite” in einem Test gegen Schirmitz II, dann das erste Punktspiel gegen Hahnbach. Doch dazu ca. am Mittwoch/Donnerstag mehr.